Rechtzeitig zum St. Patrick‘s Day, der alljährlich auf den 17. März fällt, startet Jameson eine neue Kampagne, die ab sofort im TV und online ausgespielt wird. Nach dem Motto „Must be a Jameson“ sollen Genießer in die Jameson-Familie aufgenommen werden.
Jameson im Mittelpunkt freudiger Momente
Den Angaben nach rückt die Kampagne Jameson in den Mittelpunkt zahlreicher freudiger Momente, in denen Menschen zusammenkommen – sei es beim gemeinsamen Fußballschauen oder beim Feiern auf Konzerten. Ganz nach dem Motto: Jameson ist nicht nur ein milder, irischer Whiskey, sondern auch eine große, offene Familie. Sie alle würden sich selbst nicht zu ernst nehmen und den Jameson Spirit für die schonen Dinge des Lebens teilen. Mit dem Slogan „Must be a Jameson“ zeige die Marke, dass jeder, der die Werte Gastfreundschaft, Harmonie und Unbeschwertheit teilt, zur Jameson-Familie gehört.
Der unglaublich milde Geschmack, die gleichbleibende Qualität und die starken Markenwerte von Jameson würden in dieser Kampagne zum Leben erweckt. Der Spot sprühe vor Lebensfreude und spiegele den warmen Geist der Marke wider – sowohl im Geschmack als auch in den Werten. Denn die DNA von Jameson sei es, Menschen zusammenzubringen und die größte Familie der Welt zu bilden, die durch den gemeinsamen Spirit verbunden ist.
Niklas Milesi, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Unsere neue ‚Must be a Jameson‘-Kampagne stärkt unsere Position in der Premium-Whiskey-Kategorie und liefert einen dynamischen und coolen Spot passend zu unserer Love Brand. Wir freuen uns darauf, mit dieser modernen Kampagne den Geist der Verbundenheit und Gemeinschaft zu feiern.“
Drinkrezept

„Jameson, Ginger Ale & Lime“
„Jameson, Ginger Ale & Lime“
1 Teil Jameson Irish Whiskey
3 Teile Ginger Ale (bspw. Schweppes)
Spritzer frischen Limettensafts
Glas: Highball-Glas
Garnitur: Limettenspalte
Zubereitung: Eiswürfel in ein Highball Glas füllen. Jameson Irish Whiskey hinzufügen. Mit Ginger Ale auffüllen. Einen Spritzer Limettensaft hinzufügen, die restliche Spalte geht direkt ins Glas.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland
Preisvergleich





