Unter dem Leitgedanken „Truly Nordic since 1805“ präsentiert die Anora Group einen neuen Markenauftritt für Linie Aquavit. Die neue Kampagne „North of the Ordinary“ und eine modernisierte Flaschenausstattung sollen das Markenprofil schärfen.
Modernisierter Auftritt für neue Zielgruppen
Das Redesign der Flasche soll die nordischen Wurzeln der Marke mit einem zeitgemäßeren Auftritt verbinden. Damit sollen auch neue und jüngere Zielgruppen angesprochen werden, ohne die hohe Wiedererkennbarkeit der Marke aufzugeben. Die moderner gestalteten Etiketten zeigen die Route, die der Linie Aquavit während seiner viermonatigen Reifung auf See inklusive zweimaliger Überquerung des Äquators zurücklegt. Individuelle Reisedaten jeder Abfüllung sollen sich über die Chargennummer nachvollziehen lassen.
Unter dem Leitmotiv „From Table to Bar“ soll der Linie Aquavit wie schon einst stärker als vielseitige Basis für Longdrinks und Cocktails in den Fokus rücken. Als aktueller Signature-Drink, der unkomplizierte Mixability des Aquavits aufzeigen soll, wird der „Grapefruit Spritz“ mit Grapefruit-Limonade und Limette angepriesen.
Quelle: Diversa Spezialitäten
Preisvergleich





