Rum trifft Musik: Bacardí gewinnt Camila Cabello als globales Markengesicht

Bacardí verkündet die mehrjährige Kooperation mit Camila Cabello im Rahmen der bekannten Kampagne „Do What Moves You“. Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet ein Kampagnenspot, in dem die auf Kuba geborene Musikerin ihren neuen Song „I Luv It“ aus dem für den Sommer erwarteten Album „C, XOXO“ darbietet. Zelebrieren soll die Kampagne den lebendigen Geist Cabellos neuer Musik und zugleich die langjährige Leidenschaft Bacardís, Menschen zu mehr Freiheit und Selbstverwirklichung zu inspirieren und ein Gefühl von Gemeinschaft zu schaffen.

Video – Bacardí x Camila Cabello Kampagnenspot
Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

Die Ausstrahlung des Kampagnenspots wird weltweit im Fernsehen erfolgen und soll durch Online-Maßnahmen mit zusätzlicher Unterstützung durch Außenwerbung und Standbilder verstärkt werden. Darüber hinaus wird Bacardí die Musikerin bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums mit einer Reihe von Veranstaltungen und Auftritten auf der ganzen Welt unterstützen. Dabei ausgeschenkt werden soll der Punch „I Luv It“, den Camila Cabello maßgeblich selbst kreiert haben soll.

I Luv It
Bild: Bacardí
„I Luv It“
„I Luv It“

60 ml Bacardí Carta Blanca
15 ml St-Germain Elderflower Liqueur
15 ml Maracuja Nektar
15 ml Limettensaft
30 ml Kokosnusswasser

Garnitur: Limettenscheibe und geröstete Kokosnussflocken

Zubereitung: Alle Zutaten in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas geben. Kurz umrühren, um sie zu vermischen. Mit einer Limettenscheibe und gerösteten Kokosnussflocken garnieren.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Bacardí. Für mich war Bacardí schon immer die Rum-Marke schlechthin“, sagt Camila Cabello. „Bacardí verkörpert für mich die Seele der Karibik und steht natürlich für gute Cocktails und eine tolle Party. Die Kampagne, an der wir gearbeitet haben, ist anders als alle Projekte, die ich bisher gemacht habe. Ich kann es kaum erwarten, dass die Fans sie erleben können.“

„Das Bacardí-Team ist begeistert, mit einem der größten Stars für unsere neueste Kampagne zusammenzuarbeiten“, sagte Roberto Ramirez Laverde, Global SVP von Bacardí. „Unsere karibischen Wurzeln und unsere Liebe zur Musik bringen uns zusammen und sind die treibenden Kräfte hinter dieser vielseitigen globalen Zusammenarbeit. Die elektrisierende Energie von Camila Cabello passt perfekt zu unserer Marken-DNA, die seit jeher für Individualität steht und Menschen dazu inspiriert, das zu tun, was sie bewegt: Do What Moves You. Die anlaufende Kampagne ist nur der Anfang und wir können es kaum erwarten, dass die Welt sieht, wie Camila den Geist von Bacardí verkörpert.“

Quelle: Bacardí

Preisvergleich
Bacardí Carta Blanca (1 x 0,7 l)
Preis: € 11,99 (€ 17,13 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 12,69 (€ 18,13 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 12,85 (€ 18,36 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 12,89 (€ 18,41 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 12,90 (€ 18,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,01 (€ 18,59 / l)
Versand: k.A.
Stand 10. Dezember 2024 13:54 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.