Ab sofort können Kreative, egal ob Profi oder Amateur, am zweiten Design-Wettbewerb von Wodka Gorbatschow teilnehmen. Wie schon im letzten Jahr sucht die populäre Marke unter dem Motto „Mystic Ice World“ nach dem Design für die nächste Limited Edition. Erneut dient die Design-Crowdsourcing-Plattform Jovoto als Annahmestelle für die Entwürfe, die nach den Stichworten „Geheimnisvolle Kulturen“, „wilde Tiere“ und „Das ewige Eis“ entstehen sollen. Zum März endet die Einsendephase. Vom 7. März bis zum 4. April stehen die Finalisten zum Voting auf der Website von Wodka Gorbatschow bereit.
Das von der Community gewählte Design gelangt im November in Form einer Limited Edition in den Handel. Der kreative Kopf hinter dem Entwurf darf sich über ein Preisgeld freuen. Insgesamt winken 10.000 Euro. Auch die Teilnehmer der Wahl können mit etwas Glück auf verschiedene Gewinne hoffen.
Quelle: Henkell & Co.