Im November fällt der Startschuss für den Verkauf der Wodka Gorbatschow Fan-Edition. Diese besondere Limited Design Edition entstand in Kooperation mit den Konsumenten und Fans der Marke. Dafür wurde Anfang des Jahres ein Design-Wettbewerb gestartet, in dessen Rahmen jeder seinen Entwurf über die Plattform Jovoto einsenden konnte. Nach einem Voting auf der Markenwebsite ging der Sieger-Entwurf in Produktion. Entstanden sind 500.000 Exemplare.
Die auf 500.000 Exemplare limitierte Wodka Gorbatschow Fan-Edition ist ab November im Handel erhältlich. Die 0,7-l-Flasche, die den klassischen Wodka enthält, wechselt für eine unverbindliche Preisempfehlung von 8,99 Euro den Besitzer.
Quelle: Henkell & Co.
![yewel yewel](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/yewel-Logo.png)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![delicando delicando](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/delicando-Logo.png)
![Jashopping.de Jashopping.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Jashopping-Logo-1.png)
![Die Weinstraße Die Weinstraße](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Die-Weinstrasse-Logo.png)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)