Ab dem 2. September gehen das Magazin Musikexpress und Wodka Gorbatschow auf die Clubtour „Cool Nights“. In Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Leipzig machen coole Live-Acts und angesagte DJs die Nacht zum Tag. Zur Bewerbung des Events startet Wodka Gorbatschow unter dem Hashtag #ImpressTess ein breit angelegtes Digital-Konzept, bei dem Kampagnengesicht „Tess“ auf allen relevanten Social-Media-Kanälen wirkungsvoll und originell die Clubtour „Cool Nights“ promotet. Tess „persönlich“ ruft die User dazu auf, sich mit kreativen Ideen für eine VIP-Einladung für die Partys zu bewerben. Kreativität oder besonderes Können belohnt sie mit Party-VIP-Paketen inklusive Anreise für zwei Personen und Hotel-Übernachtung. Darüber hinaus vergibt Tess weitere Gästelisten-Plätze.
#ImpressTess läuft vom 12. August bis 4. November über eigene „Tess“-Profile auf Facebook, Instagram, Tinder, SnapChat und WhatsApp. Parallel wird die Clubtour „Cool Nights“ von Musikexpress, sponsored by Wodka Gorbatschow, mit einem starken Markenbranding On-the-Ground von einem großen Maßnahmenpakt unterstützt, das mit TV-Präsenz, Plakaten, Flyern, Anzeigen und Teaser-Bannern höchste Aufmerksamkeitswerte generiert.
Quelle: Henkell & Co Sektkellerei