Von August bis Oktober wird eine neue Limited Edition der Premix-Longdrinks Jack Daniel’s & Cola sowie Jack Daniel’s & Ginger den Handel bereichern. Das passend zur Kampagne „Supporter of the Independent“ kreierte Design der 0,33-l-Dosen besteht aus dem Konterfei von Mr. Jack Daniel persönlich sowie einem großflächigen Teaser mit Hinweis auf die Website zum „Freidenker“-Programm .
„Die Sonderedition für unsere Premix-Longdrinks ist Part des vor einem Jahr sehr erfolgreich gestarteten 360 Grad Programms Jack Daniel’s ‚Supporter of the Independent‘. Es unterstützt Menschen aktiv, ihre Träume zum Leben zu erwecken“, erläutert Helge Zimmer, Marketing Manager Jack Daniel’s Germany bei Brown-Forman Deutschland. Und führt aus: „Die Lebensgeschichte von Mr. Jack Daniel, der 1866 als junger Mann von seinem Ziehvater das Geschäft des Whiskeybrennens übernahm und den heute weltbekannten American Whiskey Jack Daniel’s Old No. 7 schuf, zeugt von dem Mut, aktiv seine Visionen umzusetzen. ‚Freidenkern‘ von heute bietet ‚Supporter of the Independent‘ die Chance, finanzielle Unterstützung für ihre außergewöhnlichen Ideen und deren Bekanntmachung innerhalb der Kommunikationsnetze der Millennials zu bekommen.“
Quelle: Brown-Forman Deutschland