News: Vita Dulcis mit neuem Tasting-Set japanischer Whiskys

Das noch junge Unternehmen Vita Dulcis baut sein Angebot an Tasting-Sets weiter aus und um. So haben die Oberbayern jüngst ein neues Tasting-Set japanischer Whiskys zusammengestellt. Die im Look der japanischen Militärflagge erstrahlende Box enthält sechs 2-cl-Miniaturen unter anderem von Akashi, Nikka, Togouchi und Yamazaki. Begleitend liegen ein 32 Seiten umfassendes Booklet mit Hintergrundwissen und eine Landkarte der Destillerien des Landes bei.

Vita Dulcis mit neuem Tasting-Set japanischer Whiskys
Bild: Vita Dulcis

Am 1. Oktober gelangt die limitierte Whisky-Tasting-Box Japan Edition No. 2 von Vita Dulcis in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung wird mit 39,95 Euro angegeben.

Zeitnah will Vita Dulcis weitere Tasting-Sets auf den Markt bringen. Darunter soll auch eines mit japanischen Raritäten sein.

Quelle: Vita Dulcis