News: Start-Up Vita Dulcis mit neuen Spirituosen-Adventskalendern

Das junge Unternehmen Vita Dulcis im bayerischen Teising baut sein Angebot an Spirituosen-Adventskalendern aus. Im Vergleich zum Premierenjahr 2016 wurde das die Kategorien Whisky, R(h)um, Gin und Schnaps & Likör umfassende Sortiment von vier auf acht Kalender verdoppelt. Zur Erweiterung zählt in erster Linie die Einführung verschiedener Preisklassen. Jeder Kalender enthält 24 Miniaturen mit je 2 cl einer Spirituose, eigens unter hygienischen Bedingungen und in Rücksprache mit Herstellern und Importeuren umgefüllt. Hinzukommt eine begleitende Broschüre mit den Produktmerkmalen.

Start-Up Vita Dulcis mit neuen Spirituosen-Adventskalendern
Bild: Vita Dulcis

Ende September liefert Vita Dulcis die neuen Spirituosen-Adventskalender an den ausgesuchten Handel aus. Unverbindliche Preisempfehlungen liegen uns nicht vor.

Neben den Kalendern bietet das Start-Up seit kurzer Zeit auch Tasting-Boxen und eigene Abfüllungen rund ums Jahr an.

Quelle: Vita Dulcis

Preisvergleich
Vita Dulcis Gin-Adventskalender Edition Basic 2017
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.