Am 1. März wird Sue Amirpour die Position der nationalen Brand Ambassadorin für Lillet übernehmen. Als neue Markenbotschafterin und Nachfolgerin von Tatjana Friedrich wird die erfahrene Barfrau das neue Gesicht der Marke auf Veranstaltungen und Messen. Ferner wird sie ihre Passion für den französischen Weinaperitif an die interessierte Gourmet-Welt weitergeben und das im Jahr 2017 von Lillet initiierte Netzwerk „Die Liga der außergewöhnlichen Frauen“ weiterentwickeln.
„Ich bin sehr gespannt auf die neue, facettenreiche berufliche Herausforderung als Brand Ambassadorin für Lillet. Dank meiner Erfahrungen in der Gastronomie-Szene sowie meiner großen Leidenschaft und dem umfassenden Know-How über das Produkt, fühle ich mich bestens auf diese Aufgabe vorbereitet. Ein besonderes Anliegen ist mir der Ausbau der ‚Liga der außergewöhnlichen Frauen‘, bei der ich selbst zu den Mitgliedern der ersten Stunde gehöre. Ich möchte ein Mentoren-Programm ins Leben rufen, das die einzelnen Mitglieder des Lillet Bartender-Netzwerks näher zusammenbringt und die Weitergabe wertvoller Erfahrungen ermöglicht“, so Sue Amirpour.
„Mit Sue Amirpour haben wir eine Brand Ambassadorin an unserer Seite, die bereits über einen beachtlichen Erfahrungsschatz über die Marke Lillet verfügt. Auf der Bar Convent Berlin hat sie sich bereits zwei Jahre in Folge als verlässliche Repräsentantin unseres französischen Aperitifs erwiesen. Sue wird ihre Szene-Kenntnisse und die Faszination für die Marke in Zukunft in allen Facetten nach außen transportieren“, so Christian Balke, Team Leader Advocacy & Education bei Pernod Ricard Deutschland.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland