News: Sieger des fizzz Award 2018 bekannt gegeben

Am vergangenen Montagabend wurden die Sieger des fizzz Award 2018 feierlich in der Pop-up-Location „The Lovelace“ in München bekannt gegeben. Zur innovativsten Bar wurde die Berliner „Bar am Steinplatz“ gekürt, den Award für das kreativste Café-Konzept hat mit „Isla Coffee“ ein weiterer Kandidat aus der Hauptstadt für sich entschieden und auch das beste Team, das Gastronomen-Duo Hong Dao und Duc Nguyen, kommt dieses Jahr aus der Metropole an der Spree. Hamburg kann sich über einen Doppelsieg freuen: Der Erfolgsgastronom 2018 heißt Marc Ciunis und kommt aus der Hansestadt, in der auch das Trendkonzept des Jahres „Salt & Silver – Zentrale“ eine gastronomische Benchmark setzt. Als bestes Bier-Konzept wurde der Münchner Lokalmatador „Frisches Bier“ ausgezeichnet.

Sieger des fizzz Award 2018 bekannt gegeben
Bild: Daniel Schäfer

Über die Wahl der Sieger entschieden zu gleichen Teilen eine Expertenjury, bestehend aus renommierten Gastronomen und der fizzz-Redaktion, sowie ein Online-Voting.

Quelle: fizzz / Meininger Verlag