News: Votings für fizzz Award 2018 gestartet

Die Bewerbungsphase für den fizzz Award 2018 ist vorbei und die Nominierten stehen fest. Nun startet die 21. Ausgabe des vom fizzz Magazin veranstalteten Wettbewerbs in das Voting. Noch bis zum 15. Juli kann jedermann seine Stimme online abgeben und damit neben der Expertenjury über den Sieger entscheiden. Jeweils drei Nominierte stehen in fünf Kategorien zur Auswahl: „Bestes Team“, „Bestes Bierkonzept“, „Innovativste Bar“, „Trendkonzept 2018“ und „Kreativstes Café“. In der Kategorie „Erfolgsgastronom 2018“ wird der Award ausschließlich von den Verantwortlichen des Magazins vergeben.

Votings für fizzz Award 2018 gestartet
Bild: fizzz
Votings für fizzz Award 2018 gestartet
Bild: fizzz

Am 10. September werden die Sieger des fizzz Award 2018 feierlich im „The Lovelace“ in München bekannt gegeben. Interessierte Branchenangehörige können kostenlose Tickets bestellen und bei der Preisverleihung vor Ort sein. Das Kontingent ist beschränkt.

Quelle: fizzz