Nach Testphase: Sexy Bitters von Klaus St. Rainer ab sofort erhältlich

Der Verkauf der jahrelang vom Münchner Bartender Klaus St. Rainer entwickelten Cocktailbitters mit dem Namen „Sexy Bitters“ ist offiziell angelaufen. Schon während der Testphase, in der St. Rainer seine Kreation vom engen Bekanntenkreis verkosten ließ, war die Begeisterung über Sexy Bitters groß. Im Frühjahr 2013 starteten Klaus St. Rainer, Markus Lion von Lion Spirits sowie die Brenner Florian Faude und Hans Reisetbauer ihre Partnerschaft, um aus dem Sexy Bitters ein marktreifes Produkt zu machen. Während Hans Reisetbauer den rund 85-prozentigen Blue-Gin-Feinbrand liefert, ist Florian Faude für den Herstellungsprozess des Bitters nach Originalrezeptur verantwortlich. Für das zu den Aromatic Bitters zählende Sexy Bitters werden ausgesuchte Botanicals im Feinbrand mazeriert, geblendet und gefiltert. Der Alkoholgehalt liegt bei 40 Prozent.

Sexy Bitters von Bartender Klaus St. Rainer ab sofort erhältlich
Bild: Lion-Spirits

Das ab sofort erhältliche Sexy Bitters in der 0,1-l-Flasche kann im Shop von Lion Spirits für circa 15 Euro erworben werden.

Quelle: Lion Spirits

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen