News: Parliament Vodka mit neuem Flaschendesign

Mit einem neuen Flaschendesign erreicht der Parliament Vodka in diesen Tagen den Handel. Die schlanke Flasche weicht einer breiteren Ausstattung, die in Optik und Haptik optimiert worden sein soll. So erfährt unter anderem das Etikett eine Überarbeitung, wie eine neue Goldumrandung der größeren, minimalistisch gestalteten Buchstaben des ikonischen Logos. Auf der Rückseite des Etiketts findet sich fortan eine Information zur Milchreinigung des aus Russland stammenden Vodkas. Der entsprechende „Purified with Milk“-Schriftzug ist nach wie vor auf der Vorderseite platziert, jedoch fortan freigestellt und in einer geschwungeneren Schriftart, die besonders modern und künstlerisch erscheinen soll.

Parliament Vodka mit neuem Flaschendesign
Bild: Borco-Marken-Import

Der Kremlpalast, seit Langem ein zentrales Motiv des Flaschendesigns, findet sich nun als Embossing auf der Rückseite der Flasche, was einen 3D-Effekt erzeugt. Zusätzlich ist das Gebäude auf der Oberseite des Flaschenverschlusses abgebildet. Ferner setzt Parliament Vodka auf leuchtende Farben, die nun vor allem am Flaschenboden Einzug finden. Dieser ist in strahlendem Blau eingefärbt, was das moderne Design aufmerksamkeitsstark abrunden soll.

Quelle: Borco-Marken-Import

Preisvergleich
Parliament Vodka (1 x 0,7 l)
Preis: € 26,91 (€ 38,44 / l)
Versand: k.A.
Stand 28. März 2024 23:54 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.