News: Neuer Look für Martini Vermouth

Wie schon bei der frisch geschlossenen Partnerschaft zwischen Martini und Schweppes für den Drink „Martini & Tonic“ zu sehen ist, ziert den Martini Vermouth nun ein neues Design mit einer amphorenförmigen Flasche. Zu den Merkmalen des Redesigns zählen eine für jede Sorte des Sortiments spezifische Farbgebung, „Williams Racing“-Streifen am Flaschenhals sowie verschiedene Reliefprägungen, die die italienische Herkunft unterstreichen und für eine angenehme Haptik sorgen sollen.

Neuer Look für Martini Vermouth
Bild: Bacardi Deutschland

Die Optik der Etiketten – eines kreisrund und eines schildförmig – prägen unter anderem das unangetastet gebliebene Markenlogo, ein Abbild der Römischen Göttin Fama und der Schriftzug des Unternehmens Martini & Rossi. Neben grafischen Darstellungen in silbernem Glanzdruck mit Bezug auf die Qualität und das Handwerk hinter dem Wermut erkennt man Symbole von Martini & Rossi und das Wappen der Heimatstadt Turin.

Das neue Design von Martini rückt derzeit in den Handel vor. Zu Änderungen am Wermut selbst kam es nicht.

Quelle: Bacardi Deutschland

Preisvergleich
Martini Bianco (1 x 0,75 l)
Preis: € 7,11 (€ 9,48 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,50 (€ 10,00 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 7,90 (€ 10,53 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 7,95 (€ 10,60 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 7,99 (€ 10,65 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 8,65 (€ 11,53 / l)
Versand: € 5,95
Stand 1. Mai 2024 09:40 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.