News: Neuer Look für Martini Vermouth

Wie schon bei der frisch geschlossenen Partnerschaft zwischen Martini und Schweppes für den Drink „Martini & Tonic“ zu sehen ist, ziert den Martini Vermouth nun ein neues Design mit einer amphorenförmigen Flasche. Zu den Merkmalen des Redesigns zählen eine für jede Sorte des Sortiments spezifische Farbgebung, „Williams Racing“-Streifen am Flaschenhals sowie verschiedene Reliefprägungen, die die italienische Herkunft unterstreichen und für eine angenehme Haptik sorgen sollen.

Neuer Look für Martini Vermouth
Bild: Bacardi Deutschland

Die Optik der Etiketten – eines kreisrund und eines schildförmig – prägen unter anderem das unangetastet gebliebene Markenlogo, ein Abbild der Römischen Göttin Fama und der Schriftzug des Unternehmens Martini & Rossi. Neben grafischen Darstellungen in silbernem Glanzdruck mit Bezug auf die Qualität und das Handwerk hinter dem Wermut erkennt man Symbole von Martini & Rossi und das Wappen der Heimatstadt Turin.

Das neue Design von Martini rückt derzeit in den Handel vor. Zu Änderungen am Wermut selbst kam es nicht.

find/s1-martini/“>Martini im Preisvergleich

Quelle: Bacardi Deutschland