News: Martini und Schweppes kooperieren für TV-Spot

Die Marken Martini und Schweppes geben ihre Kooperation für einen gemeinsamen TV-Spot bekannt. In dem von der Agentur WPW konzipierten und von The Marmalade produzierten 7-Sekünder wird mit dem „Martini & Tonic“ die Kombination aus Martini Bianco und Schweppes Indian Tonic Water gefeiert. Zu sehen ist der Spot um den Signature-Drink des Wermuts ab dem 16. März bis Mitte Juni zur Prime Time auf reichweitenstarken TV-Sendern wie SAT.1, RTL, ProSieben und Vox ausgestrahlt.

Martini und Schweppes kooperieren für TV-Spot
Bild: Bacardi Deutschland
Martini und Schweppes kooperieren für TV-Spot
Bild: Bacardi Deutschland

„Schweppes ist der perfekte Begleiter für ‚Martini & Tonic’“, so Kathrin Kleingarn, Brand Manager Martini. „Mit dem erfrischend leichten Drink möchten wir perfekte Aperitif-Momente schaffen, die durch hohe Qualität, besten Geschmack und italienische Lebensfreude überzeugen.“

Auch Stefan Cancik, Director Marketing bei Schweppes für Deutschland & Österreich, ist zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Martini & Tonic hat das Potenzial, der neue Shootingstar im Aperitif-Segment zu werden.“

Begleitend zum TV-Spot planen Martini und Schweppes durch Samplings in der Gastronomie und im Handel für Aufmerksamkeit zu sorgen. Event-Konzepte in Aperitivo-Locations sollen ebenfalls den Konsumenten für den Drink „Martini & Tonic“ gewinnen.

Quelle: Bacardi Deutschland

Preisvergleich

Martini Bianco (1 x 0,75 l)
myspirits.eu Preis: € 6,15
(€ 8,20 / l)
Shipping: € 4,90
Zum Shop1
Edeka24 Preis: € 6,81
(€ 9,08 / l)
Shipping: € 4,95
Zum Shop1
myTime.de Preis: € 6,99
(€ 9,32 / l)
Shipping: € 4,99
Zum Shop1
Amazon Preis: € 7,46
(€ 9,95 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Stand 25. September 2020 18:25 Uhr. Alle Angaben ohne Gewähr.