News: Neue Limited Edition von (Belvedere)RED x Laolu Senbanjo

Passend zum Jahresendgeschäft präsentiert Belvedere Vodka die neue (Belvedere)RED x Laolu Senbanjo Limited Edition. Die Designedition wurde maßgeblich vom international anerkannten Künstler, Musiker und Aktivisten Laolu Senbanjo gestaltet. Der in Nigeria geborene und in Brooklyn lebende Performance- und Bild-Künstler Laolu Senbanjo ist bekannt für seine Body-Painting-Kunstwerke. Besondere Berühmtheit erlangte er unter anderem mit seinen Werken für weltbekannte Künstler wie Beyoncé, Alicia Keys oder Swizz Beatz. Nach seiner Devise „Everything is My Canvas“ – „Alles ist meine Leinwand“ – findet sich seine Kunst auf Wandgemälden, Modekooperationen, Live-Art-Events, in Installationen und nun auch auf der neuen Belvedere Limited Edition. Für diese stattete der Künstler eine Vollummantelung mit einem fließenden Design mit markanten Akzenten aus. Sie sollen das einzigartige Zusammenspiel von Wasser mit polnischem Roggen symbolisieren und zugleich an Laolu Senbanjos Abstammung vom westafrikanischen Volk der Yoruba erinnern. In UV-Licht getaucht, verstärken sich die gefassten Linien und ausdrucksstarke Formen in Zeichenkohle-Optik.

Neue Limited Edition von (Belvedere)RED x Laolu Senbanjo
Bild: Moët Hennessy
Neue Limited Edition von (Belvedere)RED x Laolu Senbanjo
Bild: Moët Hennessy

„Wenn Laolu ein Motiv malt, ist jedes Design einzigartig und spiegelt das wider, was er als dessen innere Schönheit empfindet. Diese großartige Botschaft geht einher mit unserer Mission, die unerwartete Schönheit des Lebens zu enthüllen“, so Rodney Williams, Präsident von Belvedere Vodka.

Seit kurzer Zeit ist die (Belvedere)RED x Laolu Senbanjo Limited Edition im gut sortierten Handel erhältlich. Als Bestandteil des vor acht Jahren von Belvedere Vodka ins Leben gerufenen Programms (RED) wird ein Teil des Erlöses jeder Flasche an das Global Fund zur aktiven Bekämpfung der Übertragung von AIDS, Tuberkulose und Malaria in Afrika gespendet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 40 Euro für die 0,7-l-Flasche. In der Flasche steckt der unveränderte Belvedere Vodka.

Quelle: Moët Hennessy

Preisvergleich
(Belvedere)RED x Laolu Senbanjo Limited Edition (1 x 0,7 l)
Preis: € 71,40 (€ 102,00 / l)
Versand: k.A.
Stand 23. April 2024 04:09 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.