News: Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Kollektion vorgestellt

Rechtzeitig zum Valentinstag 2014 bringt das Champagnerhaus Moët & Chandon die Rosé Impérial Tie for Two Kollektion auf den Markt. Als Designmerkmal der rosafarbenen Kollektion wurde die berühmte schwarze Schleife von Moët & Chandon gewählt, die das Band zwischen zwei sich liebenden Menschen darstellen soll.

Das Highlight ist das Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Coffret. Die große Schachtel enthält neben einer 0,75-l-Flasche des Rosé-Champagner zwei schlanke Champagner-Flöten. Eine Moët-Schleife aus schwarz satiniertem Metall dient als Glashalterung, um die Gläser zusammen mit der Flasche transportieren zu können. Ebenfalls im Coffret zu finden ist ein personalisiertes Büchlein in Sonderanfertigung.

Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Coffret
Bild: Moët Hennessy
Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Coffret
Schwarze Moët & Chandon Schleife in Rosé Impérial Tie for Two Coffret
Bild: Moët Hennessy
Schwarze Moët & Chandon Schleife

Weiterhin umfasst die Kollektion den Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Chiller aus Kunststoff und die Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Geschenkpackung. Beide enthalten eine 0,75-l-Flasche des Rosé-Champagner.

Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Chiller
Bild: Moët Hennessy
Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Chiller
Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Geschenkpackung
Bild: Moët Hennessy
Moët & Chandon Rosé Impérial Tie for Two Geschenkpackung

Das Coffret der Tie for Two Kollektion ist limitiert und ab Februar für circa 125 Euro vorrangig bei Dallmayr, Feinkost Käfer, Feinkost Böhm und im Alsterhaus sowie dem KaDeWe erhältlich. Der ebenfalls ab Februar verfügbare Chiller sowie die Geschenkpackung sind in ausgewählten Kaufhäusern und Shops für circa 45 Euro respektive 50 Euro anzutreffen.

„Die Tie for Two Kollektion ist der neueste Meilenstein in der unvergleichlichen Rosé-Geschichte des Hauses, die mehrere Jahrhunderte umspannt“, erklärt Arnaud de Saignes, Internationaler Direktor für Marketing und Kommunikation von Moët & Chandon. „Der Moët Rosé Impérial hat einen festen Platz bei Festlichkeiten, gleich welcher Art. Er verbindet jedoch mehr als nur zwei Menschen, die ihn gemeinsam genießen: In ihm finden auch Jahrhunderte höchster Winzerkunst und feine Lebensart, Historie und Moderne, Moët & Chandon und Freunde von Rosé-Champagner in aller Welt zusammen.“

Quelle: Moët Hennessy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen