News: Markteinführung des Île Four Sparkling Sake

Die vom deutschen Unternehmen Spyglass Trading Europe geführte Marke Île Four bekommt Zuwachs. Auf den Launch des unfiltrierten Île Four White Junmai Nigori Sake im Herbst 2016 folgt nun die Markteinführung des Île Four Sparkling Sake. Der Sake erfährt eine doppelte Fermentation im Stahltank und verspricht eine langanhaltende Perlage sowie einen lieblichen Geschmack. Das Alkoholvolumen wird von der verantwortlichen, aber nicht genannten Brauerei in Japan bei 6 Prozent eingestellt.

Markteinführung des Île Four Sparkling Sake

Bild: Île Four

Seit Mitte Juni wird der Île Four Sparkling Sake im ausgewählten Fachhandel angeboten. Der empfohlene Preis liegt bei 8,95 Euro je 0,3-l-Flasche. Wer noch bis zum 15. Juli über den Online-Shop von Île Four bestellt, kann sich mit dem Code „sparkle-neu“ einen Nachlass von 20 Prozent sichern.

Quelle: Île Four / Spyglass Trading Europe