News: Launch des Elixier Contra Mortem

Vor wenigen Wochen gab der Kölner Cornelius Preil das Elixier Contra Mortem frei. Der ehemalige Wirtschaftsingenieur arbeitete nach eigenen Angaben lange an der Perfektion des Kräuterlikörs, der auf einer seit mehreren Generationen überlieferten Apothekerrezeptur basiert. Der Gründer persönlich stellt das „Elixier gegen den Tod“ in kleinen Chargen aus den Extrakten der vier Kräuter Vanille, Zimtrinde, Gewürznelke und Ingwerwurzel her. Dabei verzichtet er für eine Natürlichkeit auf Zusatzstoffe. Das Alkoholvolumen beträgt 45 Prozent.

Launch des Elixier Contra Mortem
Bild: Elixier Contra Mortem
Launch des Elixier Contra Mortem
Bild: Elixier Contra Mortem

„Ich habe intensiv an dem Produkt gefeilt, um etwas ganz Besonderes zu schaffen“, sagt Cornelius Preil. „Ein ganz besonderer Kräuterlikör aus hochwertigsten Zutaten – ein einzigartiger Trunk.“

Zu haben ist das Elixier Contra Mortem seit kurzer Zeit im ausgewählten Handel. Der in eine braune 0,5-l-Apothekerflasche abgefüllte Kräuterlikör wechselt für einen empfohlenen Preis von 35 Euro den Besitzer.

Quelle: Elixier Contra Mortem