News: Lanson Vintage Collection bringt bei Charity-Auktion 36.000 Euro ein

Bei der Charity-Auktion „Only Watch“ in Monaco Ende September konnte die Lanson Vintage Collection des Champagnerhauses in Reims stolze 36.000 Euro einbringen. Bei der im Hotel Hermitage in Monte-Carlo stattgefundenen Auktion waren über 300 Gäste einschließlich Fürst Albert II von Monaco anwesend.

Lanson Vintage Collection bringt bei Charity-Auktion 36.000 Euro ein
Bild: Borco-Marken-Import
Lanson Vintage Collection bringt bei Charity-Auktion 36.000 Euro ein.

Die Auktion unterstützte in diesem Jahr die „Monacan Association against muscular dystrophies“, kurz AMM, durch die Versteigerung von 14 Champagnern der Lanson Vintage Collection und 33 exklusiven Uhren mit insgesamt 5.066.000 Euro. Das Champagnerhaus Lanson, das seit 2004 Hoflieferant des Fürstentum Monaco ist, helfe dem AMM seit Jahren mit Spenden im Kampf gegen die Muskeldystrophie des Typs Duchenne.

Quelle: Borco-Marken-Import

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen