Zum zweiten Mal kooperieren Kuemmerling und WG Held für das Sponsoring von WG-Partys. Das ganze Jahr 2019 über unterstützt die für ihren Kräuterlikör bekannte Marke das Student Brand Influencer Netzwerk bei der Realisierung mehrerer hundert Partys in den Kernregionen Nord und Ost. Neben Produkt-Samplings werden die Feiern mit aufmerksamkeitsstarken Partyutensilien wie Gästeplakaten, Jutebeuteln, Partyschildern und anderen gebrandeten Materialien ausgestattet, was zugleich auf den neuen Marken-Claim „Kuemmerling. Kräuter mit Kante“ aufmerksam machen soll. Die aufwendig organisierten Veranstaltungen von WG Held sollen jährlich über 150.000 Studenten erreichen.
„Das Konzept der WG Helden passt optimal zu Kuemmerling: Denn im Fokus stehen Menschen, die zusammenkommen und miteinander feiern“, kommentiert Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet, die Zusammenarbeit. „Das Sponsoring ermöglicht uns den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Dabei setzen wir vor allem auf Probierfreude und Weiterempfehlungen der Partygäste.“
Quelle: Henkell Freixenet