News: Erste Pisco Sour Week bringt 2250 Euro an Spenden ein

Die erste Pisco Sour Week in Deutschland fand vom 28. Januar bis 2. Februar statt. Für die im Zeichen des populären Drinks „Pisco Sour“ stehende und mit dem peruanischen Feiertag „Dia del Pisco Sour“ abschließende Woche konnten die Initiatoren, der Distributor Perola und die Marke Barsol Pisco, deutschlandweit insgesamt 45 Bars gewinnen. Was der besseren Popularität des Drinks und der Spirituose Pisco dienen sollte, hatte zugleich einen wohltätigen Zweck. Für jede teilnehmende Bar spendete die Perola 50 Euro an das „Clean Warm House“-Projekt der Kusimayo Organisation, das der Verbesserung der Wohnbedingungen der bedürftigen Menschen in der peruanischen Region Puno gilt. Mit der Spende von insgesamt 2250 Euro soll mindestens zwei Familien in besagter Region geholfen werden können.

Erste Pisco Sour Week bringt 2250 Euro an Spenden ein
Bild: Perola

Quelle: Perola

Preisvergleich

Barsol Pisco Primero Quebranta (1 x 0,7 l)
Rum & Co Preis: € 18,50
(€ 26,43 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Conalco Preis: € 19,22
(€ 27,46 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Urban Drinks Preis: € 19,90
(€ 28,43 / l)
Shipping: € 4,90
Zum Shop1
Amazon Preis: € 22,44
(€ 32,06 / l)
Versand: n. a.
Zum Shop1
Stand 25. September 2020 04:06 Uhr. Alle Angaben ohne Gewähr.