News: Destille Berlin 2020 – Vorverkauf hat begonnen

Wenn die Destille Berlin am 7. und 8. März 2020 wieder ihre Pforten in der Heeresbäckerei in Berlin-Kreuzberg öffnet, wird es bereits das neunte Mal sein. Die auch als Craft Spirit Festival bekannte Besuchermesse bleibt sich treu und verspricht weiterhin einen ungezwungenen Austausch zwischen interessierten Genießern und den Betreibern kleiner Brennereien beziehungsweise Manufakturen. Angekündigt haben sich über 100 Aussteller aus 14 Ländern. Mit im Gepäck werden sie über 600 Spirituosen haben. Parallel erwartet die Besucher ein Rahmenprogramm mit zahlreichen Verkostungen, Workshops und Vorträgen.

Destille Berlin 2020 - Vorverkauf hat begonnen
Bild: Spirituosen-Journal.de
Destille Berlin 2020 - Vorverkauf hat begonnen
Bild: Spirituosen-Journal.de

Seit Kurzem können an der Destille Berlin 2020 interessierte Genießer ein Tagesticket oder ein Wochenendticket im Vorverkauf erwerben. Der Preis liegt bei 12 respektive 20 Euro. An der Tageskasse werden ausschließlich Tagestickets erhältlich sein. Im Preis einer Eintrittskarte enthalten ist auch der Zugang zum gesamten Rahmenprogramm.

Quelle: Destille Berlin