Seit vergangener Woche ist der neue TV-Spot von Aperol auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern in Deutschland zu sehen. Der neu kreierte Kurzfilm entführt für 22 Sekunden in das „Streetlife“, das junge Erwachsene beim Genuss des ein oder anderen „Aperol Spritz“ zeigt. Unterlegt wird der Spot mit dem Song „Get what you came for“ von House-Produzent Kav Verhouzer. Flankiert wird die Ausstrahlung von weiteren Cuts auf den Social-Media-Kanälen sowie einer Aperol-Summer-Truck-Tour exklusiv in Deutschland.
„Aperol ist und bleibt eine Erfolgsmarke der Campari Group. Mit unserem Spot ‚Streetlife‘ konnten wir großartige Ergebnisse im TV verzeichnen. Nun haben wir den perfekten Nachfolger entwickelt. Mit unserer Bildsprache befinden wir uns auf Augenhöhe mit unserer Zielgruppe und transportieren deren Lebensgefühl perfekt“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei Campari Deutschland.
https://youtu.be/EXfeOCHkqk4
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei wird der „Streetlife“ getaufte TV-Spot über den Sommer zu sehen sein.
Quelle: Campari Deutschland