News: „A Drop of Love“ – Absolut Vodka präsentiert Limited Edition

Die neueste Limited Edition von Absolut Vodka mit dem Namen „A Drop of Love“ soll Menschen weltweit dazu inspirieren, für ein offenes Miteinander, Akzeptanz und Liebe einzutreten. Für das spezielle Flaschendesign will das Team des schwedischen Produzenten nicht nur mehrheitlich recyceltes Glas, sondern auch die aus eingesammelten Hassplakaten zurückgewonnene Tinte verwendet haben. Das in den zwei Farbausführungen Pink und Mint verfügbare Design liefert nun positive Signale, in dem das Wort „Liebe“ in vielen Sprachen abgebildet wird. Außerdem weicht die bekannte Absolut Prägung einem Herzen. In den Flaschen steckt der unangetastet gebliebene Vodka aus Schweden.

'A Drop of Love' - Absolut Vodka präsentiert Limited Edition
Bild: Pernod Ricard Deutschland
'A Drop of Love' - Absolut Vodka präsentiert Limited Edition
Bild: Pernod Ricard Deutschland

„Jede Absolut Limited Edition steht für ein besonderes Design, ein Thema oder eine Emotion, die uns am Herzen liegt und uns bewegt“, sagt Mariam Chatti, Head of Brand Management. „Die gesamte Idee, Konzeption und Umsetzung der neuen Limited Edition ist eine Hommage an die Kraft der Liebe. Sie steht für Werte, die uns wichtig sind. Für ein offeneres Miteinander, für Toleranz und Solidarität.“

Ab sofort ist die „A Drop of Love“ genannte Limited Edition von Absolut Vodka in den zwei Farben Pink und Mint weltweit im Handel erhältlich.

Quelle: Pernod Ricard Deutschland