Modernisiert: Berentzen präsentiert die Fruchtigen in neuem Look

Ab sofort erstrahlen die Berentzen Fruchtigen in einem neuen Look. Die insgesamt zwölf Fruchtliköre auf Basis von Korn sollen mit gezielten Designerneuerungen moderner daherkommen. Dabei soll der Claim „Freude bekennen“ perfekt unterstrichen werden. Während Logo und Flaschenform unverändert geblieben sind, ist im Zuge des Redesings vor allem eine als einheitlich, aufmerksamkeitsstark und farbenfroh angepriesene Etikettierung über alle Varianten hinweg hinzugekommen. Ferner verfügen die Flaschen nun über einen neuen Deckel, der in einem als edel beschriebenen Metallic-Dunkelrot den Neuauftritt abrunden soll. Die Beschaffenheit der Fruchtliköre selbst blieb unangetastet.

Berentzen Fruchtige
Bild: Berentzen-Gruppe

„Berentzen hat die Kategorie Fruchtliköre in Deutschland begründet, darum kennen wir den Markt ganz genau. Mit der jetzigen Weiterentwicklung verleihen wir den Berentzen Fruchtigen einen moderneren Auftritt, gewährleisten aber gleichzeitig die Wiedererkennung der Marke Berentzen – wir bleiben unseren Wurzeln treu“, so Dr. Stephan Susen, Marketingleiter der Berentzen-Gruppe. „Unabhängigen Marktanalysen zufolge überzeugt das neue Design nicht nur aktuelle Konsumenten, sondern spricht ebenso eine neue Verwenderschaft an. Dabei ist die Kaufbereitschaft für die Berentzen-Liköre größer als für Wettbewerbsprodukte.“

Quelle: Berentzen-Gruppe

Preisvergleich
Berentzen Saurer Apfel (1 x 0,7 l)
Preis: € 6,79 (€ 9,70 / l)
Versand: € 5,90
Preis: € 6,79 (€ 9,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,11 (€ 10,16 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 7,36 (€ 10,51 / l)
Versand: € 6,95
Preis: € 12,90 (€ 18,43 / l)
Versand: k.A.
Stand 23. April 2024 10:32 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.