Mitte November wird die Wodka Gorbatschow Limited Edition powered by Eko Fresh auf den Markt kommen. Die neueste Designflasche entstand in einer Kooperation von Wodka Gorbatschow mit dem Rapper Eko „Freezy“ Fresh. Der Musiker beteiligte sich an der Entwicklung dreier Entwürfe, die schließlich der Community zur Wahl gestellt wurden. Als klarer Sieger hervor ging das den Namen „Der König von Wodka“ tragende Design in den Farben Dunkelblau und Gold. Der von Eko Fresh begleitete Entstehungsprozess wurde mittels Kurzvideos über die sozialen Netzwerke geteilt.
„Eko Fresh hat seinen besonderen Spirit und seine Kreativität in das Design der diesjährigen Wodka Gorbatschow Limited Edition mit einfließen lassen. Wir freuen uns sehr, dass ‚Der König von Wodka‘ zum Community-Sieger gekürt wurde – die perfekte Symbiose aus Design, Musik und ausgezeichnetem Geschmack“, freut sich Jan Rock, Pressesprecher bei Henkell Freixenet.
Die Wodka Gorbatschow Limited Edition powered by Eko Fresh soll Mitte November in den Handel gelangen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 8,49 Euro für die 0,7-l-Flasche. Wie viele Exemplare auf den Markt kommen werden, ist nicht bekannt.
Quelle: Henkell Freixenet