„L’apéritif à ma façon“: Lillet startet erste globale Medienkampagne

Unter dem neuen Claim „L’apéritif à ma façon“ startet Lillet seine erste globale Medienkampagne. In Form eines neuen TV-Spots und flankierender Online-Videos will die für ihren französischen Weinaperitif bekannte Marke einem weiblichen Publikum seine Vielseitigkeit präsentieren. Auf die zentrale Frage, wie man den Aperitif genießen soll, entgegnet die von McCann London entwickelte Kampagne, dass die einzig richtige Art den als besonders vielseitig beschriebenen Lillet zu trinken ist, wie es die jungen, modernen und engagierten Frauen selbst bestimmen. Gezielt soll das Bewegtbild, für dessen Regie der Modefilmregisseur Victor Claramunt verantwortlich zeichnet, Frauen erreichen, die Dinge auf ihre eigene Weise machen und in gewisser Art und Weise Regeln brechen, um sich ihre eigenen zu schaffen. Seit 7. Dezember läuft der TV-Spot auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern. Begleitend werden Maßnahmen online sowie via Social Media und im Handel umgesetzt.

Lillet. L’apéritif à ma façon
Bild: Pernod Ricard Deutschland
Lillet. L’apéritif à ma façon
Bild: Pernod Ricard Deutschland

Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Lillet steht für conviviale Aperitif-Kultur und französisches Lebensgefühl. Unsere Kampagne fokussiert sich auf diese Kernwerte und kommuniziert auf selbstbewusste Weise den neuen Marken-Claim ‚Lillet. L’apéritif à ma façon‘. Lillet verkörpert Vielfalt und deswegen möchten wir unsere Konsumenten dazu ermutigen, Lillet auf ihre ganz persönliche Art zu genießen.“

Quelle: Pernod Ricard Deutschland

Preisvergleich
Lillet Blanc (1 x 0,75 l)
Preis: € 12,99 (€ 17,32 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 13,95 (€ 18,60 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,99 (€ 18,65 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,71 (€ 19,61 / l)
Versand: € 5,89
Preis: € 14,85 (€ 19,80 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,90 (€ 19,87 / l)
Versand: k.A.
Stand 23. April 2024 05:37 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.