Lillet launcht die globale Kampagne „Lillet. Dein Apéritif mit Style“, die erstmals das neue Flaschendesign in Szene setzen wird. Zentraler Bestandteil ist ein Spot, der ab sofort reichweitenstark in Deutschland ausgespielt wird.
Apéritif des Sommers
Mit der neuen Kreativkampagne „Lillet. Dein Apéritif mit Style“ will die französische Marke selbstbewusste und ausdrucksstarke Styles feiern. Lillet selbst verbinde Kreativität mit Selbstbewusstsein und rücke das Entdecken des eigenen Styles in den Vordergrund. Vor diesem Hintergrund werfe die neue Kampagne einen zeitlosen Blick auf unsere einzigartigen Lebensstile und bewussten Entscheidungen. Aufgrund des brandneuen Flaschendesigns sei Lillet die perfekte Wahl für den Apéritif des Sommers und für alle, die ihr Leben mit ihrem ganz persönlichen Style führen.
Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, sagt: „Mit der Kampagne wollen wir die Energie übertragen, die elegant und unverkennbar Lillet ist. Ob ein spontaner Drink mit Freund:innen, ein sonniger Brunch oder ein stilvoller Moment zu Hause: Mit Lillet genießen unsere Konsument:innen das Leben selbstbewusst.“
Hierzulande wird der Spot unter anderem im TV, Out of Home und via Social Media ausgespielt.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland
Preisvergleich





