Im kommenden März wird Lillet ein neues Flaschendesign einführen. Die Marke, die für ihren französischen Weinapéritif bekannt ist, verspricht einen modernen und hochwertigen Look bei gleichbleibendem Inhalt.
Hommage an die Maison Lillet
Das neue Erscheinungsbild soll die perfekte Balance zwischen Tradition und modernem Flair bieten. Das schlanke, raffinierte Design mit einem Hauch von Art-Déco-Ästhetik spiegele die reiche Geschichte und das Erbe der Marke wider und biete gleichzeitig einen frischen, zeitgemäßen Look. Ferner sollen die neuen Flaschen eine Hommage an die Maison Lillet sein und ein goldenes Zeitalter einläuten. Die Illustration der Maison in der Mitte, umrahmt von Sonnenstrahlen, sei eine Einladung, in die wunderbare Welt der Marke einzutreten und den goldenen Moment zu genießen. Die geprägte Jahreszahl 1872 am unteren Rand der Flasche zelebriere zudem das Erbe der Marke.
„Optisches Highlight“
Clémence Kurtz, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland, erzählt: „Das neue Design ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern es verkörpert auch perfekt Lillets zeitlose Eleganz sowie die leichten und geselligen Aperitif-Momente.“
Ab März
Ab März werden die neuen Flaschen von Lillet im deutschen Handel eingeführt. Unabhängig der Sorte wird die unverbindliche Preisempfehlung bei 16,49 Euro je 0,75-l-Flasche liegen.
Quelle: Pernod Ricard Deutschland





