Marke: Crystal Head

Den Schauspieler und Musiker Dan Aykroyd und den Künstler John Alexander verbindet ihr Hang zur Spiritualität und die Leidenschaft für die mysteriöse Legende der 13 Kristallschädel, welche als Grundlage für ihre Idee zur Herstellung einer Premium-Spirituose dient. Gegründet wurde die Marke Crystal Head im Jahr 2007 in Kanada, zur Markteinführung kam es 2008.
Die Legende gilt als Mysterium der Archäologie und besagt, dass 13 Kristallschädel an den unterschiedlichsten Orten dieser Welt gefunden wurden, deren Alter auf mehrere Tausend Jahre datiert wird. Vermutlich sind sie aus Quarzsteinen gefertigt, jedoch weisen sie merkwürdigerweise keine Bearbeitungs- oder Werkzeugspuren auf. Man sagt, dass dem Besitzer der Schädel spirituelle Macht und Erleuchtung zuteilwerden und somit kein Symbol des Todes, sondern des Lebens sind. Eine Auflistung der getesteten Produkte von Crystal Head befindet sich auf der Crystal-Head-Übersichtsseite.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen