Ab Monatsende wird Andalö Aperitif in einem neuen Flaschendesign erhältlich sein. Waldemar Behn spricht von einem warmen und gut sichtbaren Design mit hoher Authentizität. Fortan wird die Flasche leicht tailliert mit einer breiteren Schulterpartie daherkommen. Des Weiteren ist die Rede von einer weichen, transluzenten Lackierung, die in mattem Orange eine besonders edle Optik verleihen soll. Diese neue Farbe soll zudem nicht nur das Premium-Image des Sanddorn-Liqueurs unterstützen, sondern auch nachhaltiger in der Entsorgung sein. Im Kern bleibt das Etikettendesign gleich, alleinig die Farben werden dunkler und kräftiger.
„Die Veränderungen betonen die Premium-Qualität des Produkts und positionieren Andalö noch deutlicher in der Aperitif-Kategorie. Trotz des neuen Looks bleiben die bewährt hohe Qualität und der unverwechselbare Geschmack erhalten“, erklärt Philipp Fellmann, Geschäftsführer von Waldemar Behn.
4 cl Andalö Aperitif
1 Orangenscheibe
6 cl Prosecco oder Sekt
1 Spritzer Soda
Glas: Aperitif-Glas
Zubereitung: Die Eiswürfel und die Orangenscheibe in das Aperitif-Glas geben. Das Ganze mit Andalö Aperitif aufgießen. Anschließend mit Prosecco oder Sekt sowie Soda auffüllen und den Sommer in vollen Zügen genießen.
Quelle: Waldemar Behn