Zur neuen Aperitif-Saison startet Schwarze und Schlichte eine Marketingoffensive für den Oriental Déjà-Vu. Die Kampagne, deren Leitidee „Déjà-Vu – Dein Aperitif zum Verlieben“ lautet, soll die Markenbekanntheit ausbauen und das emotionale Markenerlebnis intensivieren.
Crossmediales Kommunikationspaket
Das Herzstück der diesjährigen Kampagne ist ein crossmediales Kommunikationspaket. Reichweitenstarke TV-Sponsorings und Product Placements im Juni und Juli sollen über 75 Millionen Bruttokontakte erzielen. Ergänzend setzt Schwarze und Schlichte ganzjährig auf strategische Influencer-Kooperationen, aufmerksamkeitsstarke POS-Aktivierungen und Gastro-Maßnahmen mit Signature-Drinks.
Die begleitenden Kommunikationsmaßnahmen aus dem Vorjahr sollen bereits zur Verdopplung der gestützten Markenbekanntheit in der Kernzielgruppe der 30- bis 59-Jährigen beigetragen haben.
Quelle: Schwarze und Schlichte
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