Seit dem 6. Dezember ist der Oriental Déjà-Vu aus dem Hause Schwarze und Schlichte der offizielle Aperitif-Partner des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre angelegt.
Im Zuge der Partnerschaft soll der Oriental Déjà-Vu – alkoholisch wie auch alkoholfrei – dank Produktplatzierungen und Logointegration auf den Getränkekarten sowie einer werblichen Präsenz auf allen Bildschirmen in den VIP-Bereichen der BayArena eine umfangreiche Sichtbarkeit erhalten, während sich Bayer 04 Leverkusen qualitative Aufwertung des gastronomischen Angebotes im VIP-Bereich des Stadions erhofft.
„Wir freuen uns, die Marke Déjà-Vu als exklusiven Aperitif-Partner in unseren Hospitality-Bereichen willkommen zu heißen. Mit dieser Kooperation können wir unseren VIP-Gästen künftig ein besonderes Genuss-Erlebnis bieten“, sagt Marcus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer von Bayer 04 Leverkusen.
Dirk Hasenbein, Geschäftsführer von Schwarze und Schlichte, erzählt: „Für uns als Marke ist die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen eine perfekte Möglichkeit, unser Portfolio einem breiten Publikum zu präsentieren. Ein Fußballstadion ist ein Ort der Emotionen und wir freuen uns darauf, hier künftig gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.“
Quelle: Schwarze und Schlichte