Achte Ausgabe: Bottle Market 2022 rückt näher

Vom 25. bis zum 27. November hat die Messe Bremen den Bottle Market 2022 angesetzt. In der Halle 6 werden Genießer auf rund 135 Aussteller aus dem In- und Ausland unter anderem mit Whisk(e)y, R(h)um und Gin treffen. Außerdem wird es wieder ein Rahmenprogramm mit professionell geführten Tastings und Masterclasses geben. Im vergangenen Jahr konnte die Besuchermesse gut 4500 Genießer anlocken. Anja Rickmeier, Projektleiterin bei der Messe Bremen, sagt: „Das Charmante am Bottle Market ist, dass sich hier jede Menge Gleichgesinnte treffen, sogar Freundschaften entstehen und unsere Gäste an den Ständen mit Experten fachsimpeln, während sie edle Tropfen verkosten.“

Bottle Market 2022
Bild: M3B GmbH / Oliver Saul

Seit wenigen Wochen läuft der Ticketverkauf für den Bottle Market 2022. Die Tageskarte kostet im Vorverkauf 18 Euro, während das Zwei-Tages-Ticket mit 28 Euro bepreist ist. Das Ticket für Sonntag gibt es ermäßigt für 15 Euro. Vor Ort wird es nur eine Notkasse geben. Zudem werden die Tickets dort drei Euro teurer ausfallen. Im Eintrittspreis sind ein Nosing-Glas samt Halter sowie das Magazin Bottle Mag enthalten. Die Tastings sind reservierungspflichtig und individuell bepreist.

Quelle: Messe Bremen