Johnnie Walker und Sabrina Carpenter verkünden ihre globale Partnerschaft. Inspiriert von ihrem neuestem Album „Man’s Best Friend“ ziele die Kampagne darauf ab, die Welt des Whiskys durch ihre Augen voller kühner Kreativität, Selbstdarstellung und Empowerment neu zu erfinden.
„Zukunft des Whiskygenusses“
Die mehrjährige Partnerschaft zwischen der kultigen Whiskymarke und der US-amerikanischen Sängerin soll eine transformative Ära für Whisky und Musik, basierend auf kreativer Selbstverwirklichung und Experimentierfreude, markieren. Johnnie Walkers Plan soll sein, mit progressiven Stimmen der Musikszene zusammenzuarbeiten, um die Zukunft des Whiskygenusses mit Johnnie Walker Black Label zu gestalten. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Sabrina Carpenters neuem Album „Man’s Best Friend“ biete die Partnerschaft den Fans Sabrinas Interpretation ihrer Lieblings-Whisky-Cocktails und Inhalte, die den selbstbewussten, verspielten Charakter ihres neuen Sounds widerspiegeln.
„Musik spielt eine so bedeutende Rolle auf der Lebensreise jedes Einzelnen und war immer eine Möglichkeit, Menschen mit dem ‚Keep Walking‘-Mantra von Johnnie Walker zu verbinden“, so John Williams, Global Head of Whiskeys bei Diageo. „Wir freuen uns, Sabrina Carpenter als neue Stimme in unserer Geschichte zu begrüßen. Ihre furchtlose Kreativität und ihre tiefe Verbindung zur neuen Generation machen sie zu einer starken Bereicherung für unsere Johnnie Walker Familie.“
Sabrina Carpenter erzählt: „Das neue Kapitel meiner Musik fühlt sich selbstbewusster und viel weniger entschuldigend an. In dieser Partnerschaft geht es darum, mutig zu feiern, Grenzen zu verschieben und entschlossen voranzugehen.“
Quelle: Diageo Deutschland
Preisvergleich





