Speakeasies: Neue Likörmarke startet mit zwölf Varianten durch

Mit Speakeasies hat im nordrhein-westfälischen Ennepetal eine neue Likörmarke das Licht der Welt erblickt. Sabina Anna Bittorf, Gründerin der im Zeichen der Flüsterkneipen zu Zeiten der Prohibition in den USA des frühen 20. Jahrhunderts stehenden Marke, wartet zum Marktstart mit einem Sortiment aus zwölf Varianten auf. Die in Eigenregie in einer Manufaktur hergestellten Liköre basieren offiziellen Angaben zufolge allesamt auf natürlichen Kräuter- und Fruchtessenzen. Auf diese Weise entstehen populärere Geschmacksrichtungen wie Birne & Limette oder Haselnuss, aber auch exotische wie Schoko & Kirsch oder Apfel & Gurke. Die Alkoholvolumina rangieren zwischen 17 und 54 Prozent. Inwiefern Farbstoffe zum Einsatz kommen, ist nicht bekannt.

Speakeasies
Bild: Speakeasies

Ab sofort wird das Sortiment von Speakeasies über den eigenen Online-Shop sowie den ausgewählten Fachhandel angeboten. Die empfohlenen Preise beginnen bei 17,90 Euro und reichen bis 28,90 Euro je nach Variante und 0,5-l-Flasche.

Quelle: Speakeasies