Partywissenschaft: Sierra Tequila startet Kampagne „Party Research Institute“

Im Rahmen des Claims „Lead the Party“ startet Sierra Tequila die Kampagne „Party Research Institute“. Laut Markeninhaber Stock Spirits zielt die Kampagne darauf ab, die Ergebnisse von sogenannten „Partywissenschaftlern“ aufzuzeigen, die beobachtet haben wollen, was die Geheimzutaten sind, die jede Party zu einer außergewöhnlichen Party machen. Insgesamt acht sogenannte Party Findings will man ausgemacht haben, zu jedem entstand ein eigener Clip. Bis August sollen über 180 Millionen Kontakte via Social Media und Out of Home vornehmlich in der Zielgruppe der 18- bis 34-Jährigen erzielt werden. Doreen Tandetzki, Senior Marketing Communication Managerin bei Stock Spirits, sagt: „Wir freuen uns sehr über die neue Party Research Institute Kampagne. Hierbei steht die Arbeit von drei Partywissenschaftlern im Mittelpunkt, die Party Findings herausgefunden haben, die vermutlich jede*r schon einmal genau so erlebt hat.“

Video – „Party Research Institute“ by Sierra Tequila
Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

„Der Kommunikationsstil von Sierra Tequila war schon immer außergewöhnlich. Wir sind begeistert, jetzt unsere neue Kampagne zu präsentieren, die auf humorvolle und unterhaltsame Weise die Partykultur zeigt“, sagt Hendrik Schatz, CMO bei Stock Spirits. „Gleichzeitig fesselt die neue Kampagne unsere Zielgruppe und präsentiert auf native Weise spannende Party-Insights. Die Kampagne wird in Deutschland starten und in weiteren Märkten ausgerollt werden. Dabei werden wir künftig auch lokale ‚Findings‘ integrieren.“

Quelle: Stock Spirits

Preisvergleich

Sierra Tequila Blanco (1 x 0,7 l)
Preis: € 9,99 (€ 14,27 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 12,90 (€ 18,43 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,95 (€ 19,93 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,99 (€ 19,99 / l)
Versand: € 5,90
Stand 27. Juli 2024 03:10 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.