News: Zweiter Continental Whisky Market lockt im Frühjahr nach Stuttgart

Während die Slow Food Messe Stuttgart von 31. März bis 3. April zu ihrem zehnten Jubiläum die Pforten öffnen wird, wird das zweite Jahr in Folge der Continental Whisky Market seine Zelte in einem Sonderbereich aufschlagen. Bereits im vergangenen Jahr lockten 35 Brennereien Kontinentaleuropas mit über 60 verschiedenen Whiskys. Im Fokus stehen insbesondere kleine Hersteller, die vorrangig auf regionale Rohstoffe und traditionelle Methoden setzen. In diesem Jahr wird das Angebot weiter ausgebaut und wie gehabt von Produzenten und Experten vorgestellt werden.

Zweiter Continental Whisky Market lockt im Frühjahr nach Stuttgart
Bild: Slow Food Messe Stuttgart

Der Continental Whisky Market 2016 wird als Teil der 21.000 Quadratmeter umfassenden Slow Food Messe in den Stuttgarter Messehallen am Donnerstag, den 31. März, von 14.00 bis 22.00 Uhr, und von Freitag bis Sonntag, den 1. bis 3. April, von 10.00 bis 18.00 Uhr, geöffnet sein.

Quelle: Slow Food Messe Stuttgart