Der Vertrieb Schwarze und Schlichte startet vom 06. bis zum 30. November eine Facebook-App „Table Battle“, in dessen Mittelpunkt der deutsche Wodka Three Sixty steht. In der besagten Facebook-App werden Fans aufgerufen zusammen mit neun Freunden virtuelle Tische zu füllen.
Ist der Tisch gefüllt, nimmt der Fan automatisch an der Verlosung realer VIP-Tische in ausgewählten Clubs in der von ihm gewählten Region teil. Insgesamt stehen deutschlandweit 20 VIP-Tische als Hauptgewinn bereit, jeder teilnehmende Fan hat die Chance auf einen der Tische. Neben dem Hauptgewinn werden unter allen geladenen Fans noch einhundert 0,7-l-Flaschen und wöchentlich weitere 3-l-Flaschen unter den fünf am schnellsten gefüllten virtuellen Tischen verlost.
Ziel der Kampagne ist nicht nur die Bekanntheit des Three Sixty Vodka zu steigern, sondern gleichzeitig Fans auf den Facebook-Auftritt des Wodkas aus Deutschland aufmerksam zu machen.
Quelle und Bildmaterial: Schwarze und Schlichte
![Conalco Conalco](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Conalco-Logo.png)
![myTime.de myTime.de](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/myTime-Logo.jpg)
![Amazon Amazon](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Amazon-Logo.png)
![Spirituosen-Superbillig Spirituosen-Superbillig](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Spirituosen-Superbillig_Logo.png)
![Beowein Beowein](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/Beowein-Logo.png)
![delicando delicando](https://www.spirituosen-journal.de/wp-content/uploads/delicando-Logo.png)