News: Schweppes Deutschland ernennt Steffen Zimmermann zum Markenbotschafter

Steffen Zimmermann wird ab April die Position des Brand Ambassadors für Schweppes Deutschland übernehmen. Der derzeit als Markenbotschafter für Rutte und De Kuyper aktive Barprofi wird fortan das Team von Janka von Kalinowsky, Manager Brand Activation Schweppes Mixing, verstärken und den gemeinsamen Fokus auf Themen wie Barkultur sowie Mixologie forcieren. In seiner neuen Funktion wird Steffen Zimmermann sowohl im engen Kontakt mit der Gastronomie- und Barszene in Deutschland stehen als auch Schulungen und Events für den Bitterlimonadenhersteller leiten.

Schweppes Deutschland ernennt Steffen Zimmermann zum Markenbotschafter
Bild: Schweppes
Schweppes Deutschland ernennt Steffen Zimmermann zum Markenbotschafter
Bild: Schweppes

Steffen Zimmermann über seine neue Position: „Die Marke Schweppes bringt insbesondere mit dem Premium Mixer Portfolio ein enormes und vielseitiges Potenzial mit sich, mit dem man sehr kreativ arbeiten kann. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und, mit Schweppes, auf einen großartigen Partner.“

Philipp Raddatz, Drinks & More Geschäftsführer Marketing & Sales, über den Neuzugang: „Steffen ist eine Top-Ergänzung für das Team! Mit seiner Affinität für Trends und seinem Gespür für die Bar-Szene wird er Schweppes neue, innovative Impulse verleihen. Schweppes’ Philosophie war es stets Tradition und Innovation zu vereinen, um nicht nur am Puls der Zeit zu bleiben sondern Trends aktiv mitzugestalten. Mit Steffen haben wir jemanden gefunden, der genau diese Philosophie vertritt.“

Quelle: Schweppes