Pünktlich zum umsatzstarken Jahresendgeschäft bietet Puschkin Vodka eine „Glow in the Dark“-Edition an. Die limitierte Designflasche fällt dadurch auf, dass der bekannte Puschkin-Bär auf dem Etikett im Dunkeln brüllend sichtbar wird. Außerdem erscheint ein Codewort, mit dem die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen können. Zu gewinnen gibt es unter anderem fünf Ticket-Pakete für das Extrema Outdoor Festival 2018 in Belgien.
„Wir animieren mit der Edition dazu, selbst aktiv zu werden, die Flasche ins Dunkle zu halten und auf die Suche nach dem Codewort zu gehen“, so Karen Laesch, Marketingleiterin der Berentzen-Gruppe. „Das weckt Neugierde und erhöht damit die Attraktivität im Handel.“
Seit Ende Oktober ist die „Glow in the Dark“-Edition von Puschkin Vodka im Handel erhältlich. Einen empfohlenen Preis kennen wir nicht.
Quelle: Berentzen-Gruppe