News: Puschkin Cinnamon erscheint im März 2017 im Handel

Im März 2017 trifft der Puschkin Cinnamon im deutschen Handel ein. Bereits diesen Monat kommt der mit Zimt verfeinerte Likör auf der Basis von Vodka in die Gastronomie. Dort soll der Neuling bis zum offiziellen Launch im Handel als feurig-scharfer Shot oder auch als Longdrink mit Cola Bekanntheit erlangen.

Puschkin Cinnamon erscheint im März 2017 im Handel
Bild: Berentzen-Gruppe

„Puschkin hat sich in den vergangenen Jahren als Innovator im Vodka-Regal mit immer neuen, auffälligen und moderen Geschmacksvarianten etabliert“, sagt Karen Laesch, Leiterin Marketing. „Mit Puschkin Cinnamon setzen wir diese Tradition fort: Die Kombination des Geschmacks von Zimt mit Schärfe ist zurzeit enorm beliebt und nicht von ungefähr bereits in unterschiedlichen Kategorien vorzufinden“, so Laesch weiter.

Zur Unterstützung der Markteinführung des Puschkin Cinnamon sind Blogger-Tests sowie eine verstärkte Präsenz in Social-Media einschließlich Gewinnspiele geplant. Neckhanger mit Rezeptempfehlungen und Sampling-Aktionen zählen ebenfalls zu den Promotionmaßnahmen.

Quelle: Berentzen-Gruppe

Preisvergleich
Puschkin Cinnamon (1 x 0,7 l)
Preis: € 89,99 (€ 128,56 / l)
Versand: k.A.
Stand 22. Mai 2024 03:30 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.