News: Neue Pimm’s Variante Blackberry and Elderflower für Großbritannien vorgestellt

Der Spirituosen-Konzern Diageo hat für den Markt in Großbritannien eine neue Variante von Pimm’s vorgestellt. Der Pimm’s Blackberry and Elderflower ist die erste Sonderedition der Marke und soll das Sortiment im Sommer erweitern. Für den deutschen Markt ist zunächst kein offizieller Launch geplant, wie Diageo auf eine Anfrage von uns mitteilte.

Neue Pimm's Variante Blackberry and Elderflower für Großbritannien vorgestellt
Bild: Thespiritsbusiness.com

Link: Test des Pimm’s No.1

Für das Flaschendesign des Pimm’s Blackberry and Elderflower hatte Diageo den britischen Designer Oliver McAinsh beauftragt, der das Label mit einer britischen, sommerlichen Heckenlandschaft versah. Die neue Pimm’s Likör Variante wird in der 0,7-l- und 1,0-l-Flasche erhältlich sein.

Quelle: drinksint.com / Diageo

Preisvergleich

Pimm’s Blackberry and Elderflower (1 x 0,7 l)
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen