Das Portfolio von Olmeca beinhaltet nicht nur die Standard- und Tezon-Range, sondern seit 2009 auch die Altos-Range, die allerdings noch nicht für den deutschen Markt gelauncht wurde. Nichtsdestotrotz arbeitet das Dachunternehmen Pernod Ricard an der Neu-Positionierung der Olmeca-Altos-Serie auf dem internationalen Markt und hat dafür jüngst ein neues Flaschendesign entwickelt.
Bereits im September 2012 erreichte das Redesign für den US-Markt, in 2013 sollen weitere Märkte wie Großbritannien, die Türkei, Kanada und der Travel-Retail in Europa folgen. Mit dem neuen Design plant Pernod Ricard eine deutlichere Abhebung der Altos-Range von der Standard-Range Olmecas. Weiterhin sollen Bartender von der neuen Gestaltung profitieren. Für die neue Optik wurden antike Verzierungen weitgehend von der Flasche entfernt und das Glas geglättet.
Quelle: Just-Drinks.com / Thespiritsbusiness.com
Hinterlasse jetzt einen Kommentar