News: Marketingoffensive für Wilthener Gebirgskräuter wird 2014 fortgesetzt

Die Hardenberg-Wilthen AG plant im Jahr 2014 eine Fortsetzung der bereits drei Jahre laufenden Marketingoffensive zur erfolgreichen Neupositionierung von Wilthener Gebirgskräuter. Von den geplanten Maßnahmen sollen auch die Produkte Heißgetränk, Gebirgszauber und Gebirgsblüte aus dem Hause Wilthener profitieren.

Wilthener Gebirgskräuter
Bild: Hardenberg-Wilthen AG
Wilthener Gebirgskräuter
Wilthener Gebirgsblüte
Bild: Hardenberg-Wilthen AG
Wilthener Gebirgsblüte

Zu der Fortführung des TV-Sponsorings von „Die Rosenheim Cops“ im ZDF ist die Schaltung von Hörfunkspots zu Wilthener Gebirgskräuter auf reichweitenstarken Radiosendern geplant. Eine umfangreiche Anzeigen- und PR-Kampagne in Fach- und Publikumsmedien soll für weitere Aufmerksamkeit sorgen. Die Maßnahmen sind für den Zeitraum März bis Mai 2014 vorgesehen.

Im selben Zeitraum erhält jede zweite Flasche des Halbbitterlikörs ein passendes Sammelglas mit einem von insgesamt sechs verfügbaren Motiven als Gratiszugabe. Die Motive zeigen die aus der TV-Werbung bekannten Murmeltiere. Zu auffälligen Zweitplatzierung im Lebensmitteleinzelhandel erwartet Kunden von Outdoor-Shops erstmals eine Sampling-Aktion, also die Verteilung von Gratisproben des Wilthener Gebirgskräuter.

Für die bevorstehende Sommersaison wird auf dem Etikett von Wilthener Gebirgskräuter auf den Wilthener Gebirgsblüte hingewiesen werden. Der Wilthener Gebirgsblüte sei leicht und liege mit seiner Kräuterkomposition aus Holunderblüten und erfrischender Minze voll im Trend für einen Sommerdrink. Passende Rezeptideen finden sich auf jeder Gebirgsblüten-Flasche.

Empfehlung: find/s1-wilthener.html“ target=“_blank“>Unseren Preisvergleich durchsuchen

Quelle: Hardenberg-Wilthen AG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen