Die Sierra Madre Trend Food GmbH sowie Gummig Spirits, eine jüngst gegründete Marketing- und Kommunikationsabteilung für Spirituosen aus Hamburg, kooperieren ab sofort bei der Promotion vereinzelter Marken. Zunächst betrifft die gemeinsame Betreuung die Marken Purity Vodka, Ron Botucal, Don Papa Rum, Hayman’s Gin und G’Vine Gin aus dem Sierra-Madre-Portfolio.
„Marketing für Spirituosen muss denselben Entwicklungen folgen, die auch in anderen Konsumgüterbereichen erfolgreich sind – insofern wollen wir unsere Vermarktungs- und Vertriebsaktivitäten zukünftig kreativer, effizienter und auch in neuen Kanälen umsetzen“, erläutert Sierra-Madre-Geschäftsführer Guido Klaumann die Kooperation. „Wir verstehen uns nicht nur als Vertriebspartner, sondern auch als umfassender Dienstleister für die von uns vertretenen Marken – und Gummig Spirits kann uns hier wirkungsvoll unterstützen.“
Für die fünf Marken übernimmt Gummig Spirits – Namensgeber Christian Gummig ist Erfinder des letztjährig gelaunchten The Ostholsteiner Doppelkorns – die Betreuung mit den Schwerpunkten Sales Promotion, Kooperationsmanagement und Social Media.
„Der Spirituosenmarkt ist – gesetzliche Beschränkungen einmal außen vor – sehr konservativ und traditionell. Hier in neue Richtungen zu denken, ist besondere Herausforderung für Sierra Madre und Gummig Spirits“, erläutert Guido Klaumann die gemeinsame Zielsetzung.
Quelle: Sierra Madre Trend Food GmbH
Hinterlasse jetzt einen Kommentar