News: Licor 43 startet mit neuer globaler TV-Kampagne in den Sommer

Der spanische Licor 43 hat eine neue globale TV-Kampagne aufgelegt, die hierzulande im Juni anlaufen und die spanische „Pura Pasión“ bringen wird. Im Mittelpunkt des in den kommenden Wochen zu sehendem TV-Spot stehen der stärkere Bezug zum Alltag der Zielgruppe und das im April gelaunchte neue Flaschendesign.

Licor 43
Bild: Campari Deutschland
Licor 43
Bild: Campari Deutschland

Der 20-Sekünder zeigt eine stimmungsvolle Rooftop-Party über den Dächern von Barcelona. Ein plötzlicher Stromausfall scheint zunächst die Feier gezwungenermaßen zu beenden, bis einige Gäste Kerzen entzünden und die vorhandenen Sitz-Cubes als Cajon nutzen. Während von den Licor-43-Flaschen ein goldenes Leuchten ausgeht, spornt der Rhythmus die gesamte Gesellschaft zu einem temperamentvollen spanischen Tanz an. Abschließend lautet der Drink-Tipp des TV-Spots: Blanco 43 – der Longdrink mit Licor 43 und Milch.

Video – „Licor 43 Pura Pasion“ TV-Spot

https://youtu.be/lN8powq-sis

Hinweis: Beim Abspielen werden Daten von YouTube erhoben.

„Als Licor 43 mit der Anfrage auf mich zukam, hat mich die Idee sofort überzeugt“, sagt der für den TV-Spot engagierte Regisseur Christian Larson und führt weiter aus: „Dazu gefiel mir der Gedanke, spanischen Tanz und traditionellen Rhythmus auf einzigartige Weise zusammenzuführen, wie es jetzt im neuen TV-Spot zu sehen ist.“

Parallel zur Schaltung des TV-Spots wird Licor 43 mit Aktionen im Handel und auf Facebook aktiv die Konsumenten erreichen.

Quelle: Campari Deutschland

Preisvergleich
Licor 43 (1 x 0,7 l)
Preis: € 13,95 (€ 19,93 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 13,99 (€ 19,99 / l)
Versand: € 5,49
Preis: € 14,49 (€ 20,70 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,78 (€ 21,11 / l)
Versand: € 5,99
Preis: € 14,90 (€ 21,29 / l)
Versand: k.A.
Preis: € 14,98 (€ 21,40 / l)
Versand: k.A.
Stand 4. Oktober 2024 08:13 Uhr. Preise inklusive Mehrwertsteuer. Alle Angaben ohne Gewähr. Bezahlte Links.