Der spanische Licor 43 hat eine neue globale TV-Kampagne aufgelegt, die hierzulande im Juni anlaufen und die spanische „Pura Pasión“ bringen wird. Im Mittelpunkt des in den kommenden Wochen zu sehendem TV-Spot stehen der stärkere Bezug zum Alltag der Zielgruppe und das im April gelaunchte neue Flaschendesign.
Der 20-Sekünder zeigt eine stimmungsvolle Rooftop-Party über den Dächern von Barcelona. Ein plötzlicher Stromausfall scheint zunächst die Feier gezwungenermaßen zu beenden, bis einige Gäste Kerzen entzünden und die vorhandenen Sitz-Cubes als Cajon nutzen. Während von den Licor-43-Flaschen ein goldenes Leuchten ausgeht, spornt der Rhythmus die gesamte Gesellschaft zu einem temperamentvollen spanischen Tanz an. Abschließend lautet der Drink-Tipp des TV-Spots: Blanco 43 – der Longdrink mit Licor 43 und Milch.
https://youtu.be/lN8powq-sis
„Als Licor 43 mit der Anfrage auf mich zukam, hat mich die Idee sofort überzeugt“, sagt der für den TV-Spot engagierte Regisseur Christian Larson und führt weiter aus: „Dazu gefiel mir der Gedanke, spanischen Tanz und traditionellen Rhythmus auf einzigartige Weise zusammenzuführen, wie es jetzt im neuen TV-Spot zu sehen ist.“
Parallel zur Schaltung des TV-Spots wird Licor 43 mit Aktionen im Handel und auf Facebook aktiv die Konsumenten erreichen.
Quelle: Campari Deutschland