Nicht nur mit dem Sponsoring von Events, sondern auch mit einer limitierten Edition im vergangenen Jahr hat die Marke Jack Daniel’s ihre Verbundenheit mit Rockmusik aufgezeigt. In diesem Monat folgt die zweite Rock-Edition für den Jack Daniel’s Old No. 7 Tennessee Whiskey. Die Rock-Edition besteht aus einem Geschenkset mit einer 0,7-l-Flasche des Whiskeys und einem Tumbler-Glas, welches die Instrumente Bass und Mikrofon als Musik-Motive ziert. Beim Tumbler der ersten Rock-Edition waren es eine Gitarre und Drums.
„Sich jährende Aktionen rund um unsere Markenfamilie, zum Beispiel zum Geburtstag von Jack Daniel im September, oder Sammelartikel wie besondere Glasserien erfreuen sich bei unseren Jack Daniel’s Fans großer Beliebtheit. Diesem Wunsch der Konsumenten begegnen wir mit Fortsetzungen unserer erfolgreichen Promotions und sorgen damit für Umsatzsteigerungen im deutschen Handel“, erläutert Helge Zimmer, Marketing Manager Jack Daniel’s bei Brown-Forman Deutschland, das Promotion-Konzept.
Die zweite Rock-Edition des Jack Daniel’s Old No. 7 wird voraussichtlich bis Ende Juni dieses Jahres bundesweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sein.
Quelle: Brown-Forman Deutschland